Silvesterlauf 2022 in Modriach!

 

Wie schon Jahre zuvor veranstaltete der SC Union Edelschrott seinen Silvesterlauf beim Hoiswirt.

Der heurige war jedoch eine Sensation, da das Starterfeld des SC Maria Lankowitz überragend war.



Neben den sportlichen Leistungen stand, wie sollte es an so einem Tag auch anders sein, natürlich auch die gesellige Komponente im Mittelpunkt.

Der Parkplatzabschnitt wurde regelrecht zu einer "Verköstigungsmeile" umgebaut und wurden dadurch die Strapazen des Vormittags gelindert.


Also ein voller Erfolg in jeglicher Hinsicht, Gratulation allen Teilnehmern und besonders den Bestplatzierten.


Ergebnisse





















Ergebnisse

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Skigymnastik für die Saison 22/23

BEWEG DICH SCHLAU CHAMPIONSHIP mit Felix Neureuther

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2022