Vereinsmeisterschaft 12.02.2023

 Am vorigen Sonntag war es wieder soweit und die heurigen Vereinsmeisterschaften gingen am Gaberl bei perfekten Bedingungen über die Bühne. 

Da wir bereits am Vortag den Westcup RTL mit vielen Helfern hervorragend durchführten, war unser Vereinsrennen keine Herausforderung mehr. Auch dieses Mal ein großes Lob an alle, welche beim schweißtreibenden Auf- und Abbau geholfen haben.

Der wunderschön gesetzte Kurs von unserem Stefan ließ sich von groß bis klein meisterlich bewältigen und konnten überragende Ergebnisse eingefahren werden. 

Für viele unserer siegreichen Kinder gab es die ersehnten Pokale und für die Großen ein leckeres Jausenkörberl, zur Erhaltung des Kampfgewichtes.

Die junge Generation rückte zeitlich bereits stark auf, sodass wir uns auf die kommende Rennen freuen können.

Abschließend wurde bis in die Nachtstunden, im Stüberl beim Gaberlhaus, bei Speiß, Trank und Musik gefeiert sowie die Ergebnisse analysiert.

Tagesbeste wurden Christian und Juliana Zettl. 





Ergebnisse im Anschluss



















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahreshauptversammlung mit Knödelschießen.

Mega Programm für den SC Maria Lankowitz.

Wachs- und Kantenschleifkurs