Wachs- und Kantenschleifkurs

Am 02.02.2023 fand für interessierte Mitglieder unseres Klubs ein "Wachselkurs" bei Rennsport Pongritz in Bärnbach statt.


Da viele von den Teilnehmern blutige Anfänger waren, nam sich René viel Zeit, um alle nötigen Schritte detailliert vorzuzeigen. So manch einer wunderte sich im Anschluss, dass dieses Sportgerät soviel Liebe und Pflege braucht.

Da von uns auch selbst handangelegt wurde, konnte man eindeutig sehen, wer handwerklich geschickt ist bzw. wem ein Bügeleisen vom Haushalt nicht fremd war.

Alle brennenden Fragen konnten beantwortet werden und war dies ein lustiger und lehrreicher Abend.

Ein Dank an René und seine Eltern. 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahreshauptversammlung mit Knödelschießen.

Mega Programm für den SC Maria Lankowitz.