Lankowitzer fuhren aufs Podest beim Ersten Gymnasium Schirennen

 Ein toller Erfolg war das 1. Gymnasium Schirennen, welches am 14.03.2023 am Salzstiegl,  vom SC Lankowitz durchgeführt wurde. 

Dabei konnten sich um die 150 Schülerinnen und Schüler mit ihren Klassenkameraden und Lehrern messen. Trotz des unsicheren Wetters, samt einer kurzen Regeneinlage, hielt  die Piste spitzenklasse  und konnten von den  Teilnehmern, vor allem unserer Klubmitglieder, hervorragende Ergebnisse eingefahren werden. 


Auf ein Neues im nächsten Jahr, dass wurde von den Lehrern angekündigt. 

Die Tagesbestzeit konnte von Laschat Alex hingeknallt werden. 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahreshauptversammlung mit Knödelschießen.

Mega Programm für den SC Maria Lankowitz.

Wachs- und Kantenschleifkurs